. - Kopie.jpg

Vertrag

Der Vertrag wird per E-Mail versendet und vor Ort in dreifacher Ausführung ausgefüllt. 
Für die Erziehungsberechtigten, die Einrichtung und das Amt für Schulen, Kinderbetreuung und Sport.

Kosten

Mehr als 25 Stunden pro Woche bis 30 Stunden (Mindestbuchungszeit im Raum der Wünsche) kosten 276€. 

Förderungen/Zuschüsse können beim Amt für Schulen, Kinderbetreuung und Sport beantragt werden.

https://www.rosenheim.de/fileadmin/Dateien/Schul-Sportamt/Satzung_435.pdf

Fortbildungen

Um eine dauerhafte zeitgemäße und professionelle Betreuung garantieren zu können, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und informieren uns über neue Erkenntnisse.

Eingewöhung

Die Eingewöhnung verläuft immer individuell, da jedes Kind sein eigenes Tempo hat, vor allem beim sich Lösen von der eigenen Mutter oder des Vaters. Gemeinsam suchen wir einen Weg, der für alle passend ist und das Wohl des Kindes erfüllt.